LaCalidad Dance Center Frankfurt

We Make you Dance

Nutrition for Athlets

Nutrition for Athlets

20.04.2024

Wann: Samstag den 20.04.2024

Beginn: 09:30

Dauer: 3 Stunden


Wo: LaCalidad Dance Center

Ernährung für aktive Sportlerinnen und Sportler mit Spitzenathlet Sascha Wolfert.

Auf dem Weg zur optimalen und passgenauen Ernährung gibt es zahlreiche richtige Wege, aber auch viele Fallstricke, die vermieden werden sollten.

In diesem Workshop konzentrieren wir uns auf die Auswirkungen einer ungeeigneten Ernährung auf Athletinnen und Athleten und darauf, worauf insbesondere aktive Sportlerinnen und Sportler achten sollten. Zudem beleuchten wir aktuelle Trends wie vegane oder vegetarische Ernährung und erarbeiten unseren eigenen Ernährungsplan.

Sascha Wolfert, ehemaliger Profi-Bundesligaspieler und Crossfit-Champion, teilt seine persönliche Geschichte als Spitzenathlet und die Veränderungen, die er in Bezug auf seine Ernährung vorgenommen hat, um optimale Leistungsfähigkeit zu erreichen. Heute ist Sascha als Ernährungsexperte tätig und berät zahlreiche Athletinnen und Athleten für Wettkämpfe und den Alltag.

Unter Saschas Anleitung entwickeln wir unseren individuellen Ernährungsplan mit klaren Zielen.

Dieser Workshop richtet sich insbesondere an aktive Athletinnen und Athleten, die das Beste aus ihrer Ernährung für ihre sportliche Leistungsfähigkeit herausholen möchten.

Event-Tickets:

Ticket-Typ
Regulär
Mitglieder
Nutrition Workshop
Nutrition Workshop SA / 20.04.2024 09:30-12:30
Dieses Ticket ist online nicht mehr buchbar.
35.00€ Regulär
25.00€ Mitglieder